High-End Bildbearbeiter (m/w)

Bekleidung

Bodelshausen

Marc-Cain-Allee 4

marc-cain.com

High-End Bildbearbeiter (m/w) Marc Cain GmbH Bodelshausen Digitale Nachbearbeitung und Retusche unserer Model- und Produktbilder im Bereich Online und Print; Umgang mit Raw-Daten; Farboptimierung und -kontrolle; Arbeiten mit Bilddatenbanken; Erstellung, Kalibrierung und Kontrolle von Farb- und Formproofs.

Ist Ein Innovatives International Erfolgreiches Und Dynamisches Modeunternehmen Im Premiumbereich Der Damenoberbekleidung Zur Verstärkung Unseres Advertising Teams Suchen Wir Baldmöglichst Für Unseren Standort Bodelshausen Einen Engagierten Und Erfahrenen High-end Bildbearbeiter (m/w) Ihre Aufgaben Digitale Nachbearbeitung Und Retusche Unserer Model- Und Produktbilder Im Bereich Online Und Print Umgang Mit Raw-daten Farboptimierung Und -kontrolle Arbeiten Mit Bilddatenbanken Erstellung Kalibrierung Und Kontrolle Von Farb- Und Formproofs Aufbereitung Von Druckdaten Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mediengestalter/-in Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Lithographie/bildretusche Im High-end Bereich Fundiertes Technisches Fachwissen Im Bereich Prepress/colormanagement Litho Und Druck Souveräner Umgang Mit Photoshop Erfahrung In Aufwendigen Haut- Und Stimmungsretuschen Freude An Guter Gestaltung Sehr Hohe Detailgenauigkeit Und Absolute Farbsicherheit Affinität Für Technische Entwicklungen Und Workflow Hohe Belastbarkeit Und Flexibilität Wir Bieten Einen Verantwortungsvollen Aufgabenbereich Mit Abwechslungsreichen Tätigkeiten Sie Erwartet Ein Dynamisches Team Und Eine Stilvolle Arbeitsumgebung Wenn Sie Sich Von Dieser Aufgabe Angesprochen Fühlen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung über Www-com/karriere-und-jobs Jetzt Bewerben Bildtechnik Computeranimation Bildmischen Medienintegration Medientechnik Datenübernahme Druckvorlagenherstellung Layout Mediendesign Typografie Reprotechnik 3D-Design Digitaldruck Fotobildtechnik Gebrauchsgrafik Druckweiterverarbeitung Bildtechnik Computeranimation Bildmischen Medienintegration Medientechnik Datenübernahme Druckvorlagenherstellung Layout Mediendesign Typografie Reprotechnik 3D-Design Digitaldruck Fotobildtechnik Gebrauchsgrafik Druckweiterverarbeitung High-End Bildbearbeiter (m/w) Digitale Nachbearbeitung Und Retusche Unserer Model- Und Produktbilder Im Bereich Online Und Print Umgang Mit Raw-Daten Farboptimierung Und -kontrolle Arbeiten Mit Bilddatenbanken Erstellung Kalibrierung Und Kontrolle Von Farb- Und Formproofs Bodelshausen Bildtechnik Computeranimation Bildmischen Medienintegration Medientechnik Datenübernahme Druckvorlagenherstellung Layout Mediendesign Typografie Reprotechnik 3D-Design Digitaldruck Fotobildtechnik Gebrauchsgrafik Druckweiterverarbeitung

Modeschneider (m/w)
   Marc Cain GmbH (Bodelshausen)

Modeberater (m/w)
   Marc Cain GmbH (Hamburg)

Store Manager (m/w)
   Marc Cain GmbH (Bamberg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Innenstadt)

Ausbildung Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Dissen am Teutoburger Wald)

Sachbearbeitung für das "Neue Kommunale Haushalts- und Rechnungswesen" (m/w/d)
   Stadtverwaltung Remseck (Remseck am Neckar)